TITAX PRODUKTE
Getestet, entwickelt und von den besten Rennfahrern der WELT CHAMPIONATSHIPS !
 

Nachdem 1998 TITAX von zwei Motorradenthusiasten gegründet wurde gehört TITAX nun seit über 10 Jahren zu den führenden Produzenten von Motorradzubehör und Motorradersatzteilen. Angefangen hat alles mit der Produktion von Kettenrädern und Bremsscheiben für den Motocrossbereich. In den letzten Jahren wurde dann aber von TITAX der Schwerpunkt mehr auf den Straßen- und Rennsportbereich gelegt. So werden inzwischen von TITAX auch Brems- und Kupplungshebel, sowie ganz neu Lenkungsdämpfer gefertigt. Das Produktangebot ist ständig erweitert worden so das Heute eine komplette Produktpalette von  Motorradzubehör angeboten wird, beginnend mit Brems- und Kupplungshebeln in verschiedenen Varianten, gefolgt von Lenkungsdämpfern, Racing Kupplungshebelhaltern, Kettenspannern, Gabelfederversteller, Lenkerenden und Felgen.

TITAX Produkte sind die beste Lösung für echte Racer. Alle Produkte wurden von den besten Rennfahrern der WELT getestet.

Die leistungsstarken Produkte von TITAX werden mit dem höchstmöglichen Niveau nach dem aktuellen Stand der Technik mit den besten CNC- und Laserschneid- Maschinen  hergestellt. Dank einer intensiven Zusammenarbeit mit der Metallindustrie und dem Fahrzeugbau und mit Hilfe von Laboratorien und schweren Feldtests in der Praxis wird der Standart immer wieder überprüft und nach weiteren Verbesserungen gesucht.

MADE in Tschechische Republik, Europäische Union im Rahmen der ISO 9001 Spezifikationen. TITAX Produkte sind TÜV Rheinland zertifiziert !

TITAX Produkte werden wegen ihrer Spitzenqualität und -leistung durch Top-Teams in MOTO GP Serie eingesetzt worden, wie zum Beispiel BQR BlueSens - Yonny Hernandez, RACING TEAM Deutschland, SAG Honda und viele andere.
 

 

 

Bestellung

          Home